Baugebiet Schmidtackern II

Die Stadt Bad Krozingen plant im Teilort Hausen eine Baugebietserweiterung "Schmidtackern II". Diese grenzt an das bestehende Baugebiet "Schmidtackern" an und soll in nord-östliche Richtung erweitert werden. 

Nach derzeitiger Planung sollen ca. 43 Baugrundstücke für MFH, EFH, DH und RH entstehen. Die Stadt Bad Krozingen wird voraussichtlich 20 Baugrundstücke an die Bewerber*innen veräußern. Alle anderen Grundstücke sind im privaten Eigentum und werden nicht über die Stadt Bad Krozingen vermarktet.  Da die Grundstücke noch nicht gebildet sind, können zu den Grundstücksgrößen zurzeit keine verbindlichen Aussagen erfolgen. Die Verkaufspreise für städtische Baugrundstücke stehen noch nicht fest und werden zu einem späteren Zeitpunkt durch den Gemeinderat beschlossen.
 
Die Vermarktung der städtischen Baugrundstücke soll frühestens 2022 beginnen.

^
Baugebietsart
  • Wohngebiet