Neuauflage der Bürgerbroschüre


Auf über 114 Seiten finden Sie nun zahlreiche Informationen rund um die Stadt – unter anderem Wissenswertes zur Geschichte, Zahlen, Daten und Fakten, Ansprechpartner in Verwaltung und Kommunalpolitik, Informationen über Vereine, Städtepartnerschaften, Kindertages­stätten und Kindergärten, Bildungseinrichtungen sowie nützliche Informationen, Lebenslagen und Tipps für Bürger, Neubürger und Gäste der Stadt Bad Krozingen.  „Die Broschüre dient nicht nur als interessantes Nachschlagewerk, sondern soll auch als regionales und überregionales Marketinginstrument eingesetzt werden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gelungene Neuauflage“, so Bürgermeister Volker Kieber. Auch Andreas Schucker, Geschäftsführer des WZO-Verlags, betont die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung hinsichtlich der Bürgerinformations­broschüre und bedankt sich bei allen Mitwirkenden für das Engagement. Finanziert wurde die neue Bürgerinformations­broschüre durch Anzeigen Bad Krozinger Unternehmen.

Neuauflage der Bürgerbroschüre 2017  
Bürgermeister Volker Kieber, Andreas Schucker (Geschäftsführer des WZO-Verlags), Pressereferentin Daniela Sandmann, Andreas Eckermann (WZO-Verkausleiter) und Wirtschaftsförderin Nicole Riße-Hasenkamp
^
Download