Kiwanis Club Bad Krozingen-Staufen

Logo
In der Breige 6
79189 Bad Krozingen

Vorsitzende(r):
Herr Dr. Günter Höffken
^
Vereinsporträt
Wir sind eine weltweite Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzen. Im Focus der Charity-Aktivitäten stehen dabei besonders Kinder und deren Umfeld.

Der Kiwanis-Club Bad Krozingen-Staufen wurde am 20. November 1981 gegründet. Wir treffen uns regelmäßig zu den Clubabenden und den Clubtreffen, um die Aktivitäten zu besprechen. Bisher wurden vornehmlich Projekte in Bad Krozingen, Staufen, Ehrenstetten, Oberrimsingen und Schönwald sowie in der Region gefördert. Der Kiwanis-Club Bad Krozingen-Staufen pflegt freund­schaftliche Kontakte zum Lionsclub Bad Krozingen sowie zu den Nachbarclubs.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kiwanis Club Bad Krozingen-Staufen« verantwortlich.