Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland Ortsgruppe Freiburg e.V.

Vereinslogo

79189 Bad Krozingen
Ortsteil: Biengen

Vorsitzende(r):
Frau Andrea Branner
^
Vereinsporträt
Die Ortsgruppe Freiburg des Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V. wurde im Januar 2006 gegründet. Da der Schwerpunkt des Hauptvereins im Zuchtgeschehen liegt,
setzt die Ortsgruppe den Schwerpunkt auf die Erziehungsarbeit. Mindestens einmal im Jahr werden in Freiburg Prüfungen angeboten, die im weitesten Sinne die Alltagstauglichkeit testen.
Wir können auf über 200 abgenommene Prüfungen in den vergangenen elf Jahren verweisen.
Unsere Ausbilder sind immer bestrebt bei auftretenden Ausbildungsfragen, oder auch bei konkreten Problemen zu helfen. Wir freuen uns über Schnupperbesuche während unserer Übungsstunden
und gehen auf Anfragen ein, gerne telefonisch oder auch per Mail. Das Augenmerk gilt immer dem zufriedenen Team.
^
regelmäßige Termine
Training jeden Mittwoch auf dem Gelände der Hundesportgruppe Mundenhof (HSG) direkt beim Mundenhofgelände in Freiburg ab 15.00 Uhr .
Bad Krozinger Ferienpass 2016 in der BZ
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland Ortsgruppe Freiburg e.V.« verantwortlich.