Textil- und Werbetechnik Tobias Bösch

texwetlogo
Josef-Mühlebach-Str. 17
79189 Bad Krozingen

Ansprechpartner:
Herr Tobias Bösch
Telefon:
0173 4445864 Ladengeschäft: 07664/4069800
^
Unternehmensporträt
Über 14 Jahre Erfahrung im Bereich der Textil- und Werbetechnik. Langjährige Anstellung als Geschäftsführer im Transferpressenbau und der Werbetechnik. 2018 dann die Gründung des Unternehmens "TexWet", was abgekürzt für Textil- und Werbetechnik steht. Der Hauptsitz wurde zum 01.01.2019 nach Bad Krozingen verlegt. Die grafische Umsetzung erfolgt am Hauptsitz, die Produktion und das Ladengeschäft liegt derzeit noch in Schallstadt. Die komplette Verlegung an einen zentralen Standort ist geplant. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der Textilveredelung  (Textildruck und Stick), Beschriftungen sowie Herstellung und Vertrieb von Werbeartikeln. Wir produzieren Einzelstücke aber auch Großauflagen von mehreren hundert Artikeln. Der Kundenstamm reicht daher vom Privatkunden über Vereine bis zu kleinen oder mittelständischen Unternehmen.
^
Produkte/Dienstleistungen
Textildruck, Beschriftungen, Werbeartikel, Schilder, Banner, Stickerei und vieles mehr
^
Öffnungszeiten
Ladenöffnungszeiten Schallstadt:
Dienstag und Donnerstag 14-18 Uhr
oder nach telefonischer Rücksprache
^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Textil- und Werbetechnik Tobias Bösch« verantwortlich.