Betreuungsbüro Thürling

Logo
Basler Straße 47
79189 Bad Krozingen

Ansprechpartner:
Herr Thomas Thürling
Gesetzlicher Betreuer
^
Unternehmensporträt

Ein Berufsbetreuer ist jemand, der Betreuungen gemäß § 1896 ff. BGB im Rahmen eines entgeltlichen Gewerbes ausübt.

Der Betreuer hat die Aufgabe, den Betreuten in dem ihm übertragenen Wirkungskreis zu vertreten. Von seiner Vertretungsbefugnis erfasst werden aber nur die Handlungen innerhalb des ihm zugewiesenen Aufgabenkreises.

Ich unterstütze meine Betreuten um Sie zu entlasten, in formalen Dingen zu helfen und für wichtige Lebensgrundlagen zu sorgen und Leistungen die ihnen zu stehen zu sichern. Das Themenfeld ist groß - von Agentur für Arbeit, Bank, GEZ, Krankenkasse, medizinischen Notfällen, Post, Jobcenter, Reha bis Zuzahlung.

^
Produkte/Dienstleistungen
  • Gesetzliche Betreuungen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Betreuungsbüro Thürling« verantwortlich.