Edda Humbert-Müller

Lazariterstraße 9
Ortsteil Schlatt
79189 Bad Krozingen
Ortsteil: Schlatt

Ansprechpartner:
Frau Edda Humbert-Müller
Termine nach telefonischer Absprache
^
Unternehmensporträt

Meine Bilder entstehen in meinem Atelier in Schlatt. Ich benutze Acrylfarben Pigmente, Kohle und Tusche und orientiere mich immer an einem realen Motiv, welches dann im Entstehungsprozess verfremdet wird.

Ich male bereits seit vielen Jahre, bin Mitglied im Kunstverein Art Bad Krozingen und habe im Herbst 2020 mein Kunststudium an der Visual Art School Basel mit Diplom abgeschlossen.

Weitere Informationen zur Künstlerin und zu Kunstevents sind auf der homepage www.kunst-in-schlatt.de   zu finden.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Edda Humbert-Müller« verantwortlich.