Ernährungs- und Gesundheitsberatung Gabriele Wöllmann

Clara-Schumann-Straße 8
79189 Bad Krozingen

Ansprechpartner:
Frau Gabriele Wöllmann
^
Unternehmensporträt

Herzlich willkommen!

Seit über 35 Jahren erforsche ich aktiv die Themen Ernährung und gesunder Lebensstil und erprobe dies ganz praktisch an mir selbst. Neben einem umfassenden Ernährungswissen habe ich mir viele praktische Methoden angeeignet, die Veränderungen im Alltag nachhaltig möglich machen.

So begleite ich nun auch seit vielen Jahren Menschen auf ihrem ganz individuellen und persönlichen Weg bei einer Ernährungsumstellung. Um den bestmöglichen Erfolg und das Erreichen der persönlichen Ziele zu gewährleisten, werden dabei nicht nur die bisherigen Ernährungsgewohnheiten, sondern das gesamte persönliche Gesundheits- und Lebensumfeld, mit betrachtet.

Meine Erfahrung: gesunde Ernährung geht einfach und passt zum eigenen Leben!

Auf meiner Homepage sind weitere Details zu finden:
www.ernaehrung-woellmann.de

Dort steht auch mein Flyer zum Download bereit.
Ebenso ist die Anmeldung zum  kostenfreien Newsletter möglich.

^
Produkte/Dienstleistungen

Ernährungs-Beratung

Ernährungs-Coaching

Lifestyle- und Gewohnheitstraining

Focusing und Hypnose

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Montag:
08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 19:00 Uhr
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Ernährungs- und Gesundheitsberatung Gabriele Wöllmann« verantwortlich.