Wirtschaftspsychologe Dr. Lorscheid

Logo
Staufener Str. 48
79189 Bad Krozingen

Ansprechpartner:
Herr Dr. Thomas Lorscheid
^
Unternehmensporträt
Wirtschaftspsychologische Beratung und Coaching
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen, oft mit Führungsverantwortung, sowie Organisationen, Firmen, Verbände oder Behörden, die Veränderungsprozesse aktiv gestalten und vorantreiben wollen (change management) und sich dabei Unterstützung wünschen. Dabei konzentriere ich mich im wesentlichen auf drei Bereiche (in Klammern einige Beispielthemen), in denen meine wirtschaftspsychologischen Beratungen und Coachings ablaufen:

Persönlichkeitsentwicklung
(Kompetenzen, Stärken, Schwächen, Werte, Potenziale ... )
Managemententwicklung
(Führungsstil, Realitätssinn, Kommunikation, Effizienz, Selbstmarketing ...)
Organisationsberatung
(Corporate Identity, Strukturen, Prozesse, Marketing, Personalauswahl ...)
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wirtschaftspsychologe Dr. Lorscheid« verantwortlich.